Mark Medlock:
Mit neuer Flamme auf Mallorca!

Mark Medlock ist wieder verliebt. Was sich gestern schon andeutete, hat sich nun bestätigt: Ein junger Unternehmer, mit dem Mark das Wochenende auf Mallorca verbrachte, ist Marks neue Flamme. Wie der 21jährige der Berliner „BZ“ sagte, sind er und Medlock schon seit längerem ein Paar.

Die frisch Verliebten hatten am Sonntag als geladene VIP-Gäste neben vielen weiteren Promis ein Konzert der Band Simply Red verfolgt und waren danach Händchen haltend in die Nacht verschwunden.

Der Unternehmer lebt seit einigen Jahren auf der Baleareninsel und ist dort als Immobilien-Unternehmer tätig.

[AMAZONPRODUCT=3896622501]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey, Mark ist so ein Heimlichtuer! Der Typ ist doch echt vorzeigbar! Wünsche den zweien viel Glück und eine schöne Zeit miteinander. Auf das es lange hält!

  2. Wow und so strahlende Augen hat der Kleine. Unternehmer mit 21? Aber hallo!

Speak Your Mind