Jenny Elvers:
Mit genähter Lippe im Rampenlicht

Letzte Woche schockte Jenny Elvers mit der Nachricht, dass sie nach einer allergischen Reaktion auf einen Keks schwer gestürzt und mit dem Gesicht aufgeschlagen war.

Im Krankenhaus musste ihre Lippe mit mehreren Stichen genäht werden und auch ihr Gebiss wurde in Mitleidenschaft gezogen. Bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin zeigte sich Elvers nun erstmals nach dem Sturz wieder in der Öffentlichkeit.

Jenny Elvers' genähte Lipp
An der Seite ihres Freundes Steffen van der Beeck ging sie über den roten Teppich und erklärte gegenüber TIKonline.de: „So richtig lachen kann ich nicht, weil noch die Fäden drin sind. Ansonsten geht es mir gut!“

Van der Beeck sei auch einer der Gründe für ihr Wohlbefinden, wie sie weiter erklärt: „Es ist natürlich viel schöner gemeinsam den Abend zu verbringen. Er war noch nicht hier. Und nächstes Jahr kommen wir wieder“, so Elvers.

Jenny Elvers und Steffen van der Beeck (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Herz für Kinder 2013 (Foto: HauptBruch GbR)

So war die „Ein Herz für Kinder“-Gala 2013.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind