Nela Lee:
Übernimmt Nackt-Kuppel-Show

Nela Lee (Foto: HauptBruch GbR)

Bei unseren niederländischen Nachbarn ist „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradis“ schon ein Renner im TV. Ab der neuen TV-Saison läuft die etwas andere Dating-Show auch bei RTL.

Das Besondere an der Sendung: Die Kandidatinnen und Kandidaten lernen sich splitterfasernackt auf einer paradiesischen Insel in der Südsee kennen. Sinn des Experiments soll sein, dass die Teilnehmer sich vorurteilsfrei gegenübertreten und sich nicht hinter Markenklamotten und Make-up verstecken können.

Moderiert wird „Adam sucht Eva“ von Nela Lee, wie RTL mitteilt. Die 34-Jährige mit koreanisch-ungarischen Wurzeln wurde als Moderatorin bei VIVA bekannt und war zuletzt in den ProSieben-Sendungen „taff“ und „The Voice Kinds“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. geil, macht die sich auch nackig?

Speak Your Mind