„Horror Glam Night“:
Promis feiern glamouröse Grusel-Party

Tanja Szewczenko bei der Horror Glam Night (Foto: Europa-Park GmbH & Co Mack KG)

Im Europa-Park in Rust bei Freiburg traf jetzt Glamour auf Horror. In Zusammenarbeit mit einem großen deutschen People-Magazin veranstaltete Deutschlands größter Freizeitpark am 9. Oktober die „Horror Glam Night“ und jede Menge Promis ließen es sich nicht nehmen, über den blutroten Teppich zu schreiten.

Natürlich hatten sich die Stars – unter ihnen Tanja Szewczenko, Marc Terenzi, Gorgina Bülowius und die „Verbotene Liebe“-Stars Jana Julie Kilka und Renée Weibel – in entsprechende Verkleidungen geworfen. Vampire, Hexen und Dämonen – es war alles dabei.

Bei der anschließenden After Show Party im „Vampire’s Club“ wurde dann noch ausgelassen mit Vampir-Ladies und gruseligen Blutsaugern gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind