„Paranoia – Riskantes Spiel“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Paranoia (Foto: Promo)

Am 19.9.2013 startet mit „Paranoia – Riskantes Spiel“ ein brisanter Spionagethrillers in den deutschen Kinos.

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein: Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen …

Erfolgsregisseur Robert Luketic („Natürlich blond!“, „21“) arbeitet in seinem neuen Film mit einem Cast der Extraklasse: Mit Harrison Ford und Gary Oldman trifft die erste Liga Hollywoods auf die Newcomer Liam Hemsworth und Amber Heard.

Zum Kinostart von „Paranoia – Riskantes Spiel“ verlosen wir drei Fanpakete bestehend jeweils aus zwei Kinotickets, dem Filmposter und dem Soundtrack.

Wer mitmachen möchte, einfach bis zum 29.9.2013 das Formular mit dem Stichwort „Paranoia“ absenden. Viele Glück!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind