Coke Festival of Happiness am Tag der Deutschen Einheit – VIP Tickets gewinnen.

Coke Festival of Happiness (Foto: Promo)

Coca-Cola veranstaltet am Tag der Deutschen Einheit ein riesiges Musikfest am Brandenburger Tor mit erwarteten 700.000 Besuchern.

Auf dem Programm stehen u.a. die größte Live-Karaoke-Show der Welt mit Joe Hatchiban sowie Auftritte nationaler und internationaler Superstars, darunter die zur Zeit wohl heißeste Boyband der Welt: The Wanted und das größte deutsche Youtube-Phänomen Y-Titty. Laserkraft 3D und Bastian Baker sind ebenfalls mit von der Party und sorgen mit für unvergesslichen Tag.

Das kostenlose „Coke Festival of Happiness“ steigt am 3. Oktober 2013 direkt am Brandenburger Tor in der Zeit von 14 bis 23 Uhr.

Bei TIKonline.de könnt Ihr sogar 1 x 2 VIP-Tickets für dieses Event absahnen. Erlebe das Konzert direkt im VIP-Bereich gleich an der Bühne vor dem Brandenburger Tor, ein Zugang zum Catering ist ebenfalls mit inbegriffen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Nenne uns bis zum 30.09.2013 im unteren Kommentarfeld den Grund, warum gerade Du mit Deiner Begleitung als VIP zum „Coke Festival of Happiness“ gehen möchtest. Je lustiger, verrückter oder kurioser Deine Begründung ist, desto größer Deine Chance auf einen Gewinn. Aus den besten Kommentaren lost die Redaktion den glücklichen Gewinner aus. Dieser wird von uns am 1.10. am Vormittag über den Gewinn unterrichtet.von TIKonline.de

Comments

  1. ich trink mich voll mit cola und dann rock ich selber das brandenburger tor! bitte lasst mich da hin! 🙂

  2. Ich LIIIIEEEEBBEEE The Wanted, ich muss da hin! BIIIITTTTEE!!!!!!!

  3. Laserkraft 3D sind die geilsten! Ich muss da hin.

  4. Christian says:

    Laserkraft 3D sang schon beim ersten Titel ich will noch ein bischen Tanzen nicht schon gehen und das ganze geht natürlich nicht ohne eine Coke mit Namen 😉

  5. is doch dämlich wenn da freier Eintritt is

  6. Ein Konzert ohne mich, ist wie ein Abend nur mit Pepsi 😉

  7. Ich muss IMMER und ÜBERALL einfach vornedran sein, das liegt inb meiner Natur… da käm mir der Gewinn gerade Recht 🙂 ja ja ich weiss, Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung 🙂

  8. Ich muss da ans Buffet, sonst verhungere ich am Feiertag! 🙁

  9. bin auf Coke-Entzug 😉

  10. Jessica Arndt says:

    Ich muss gewinnen, damit ich mit meiner neuen Hüfte und meiner besten Freundin wieder richtig abrocken kann. 🙂 Etwas Coke und ein Gute-Laune-Ticket können dabei nicht schaden 🙂

  11. Because The Wanted is wanted by me und ich muss die Jungs sehen, sonst hätte ich denke ich werde einen Nervenzusammenbruch haben @_@

  12. Weil ich schon immer mal lautstark unterm Brandenburger Tor singen wollte 😀

  13. Monika Röllich says:

    Ja , ich möchte sehr gerne Gewinnen

  14. Franzi Heins says:

    Was gibt es besseres, als an einem Feiertag die Jungs von The Wanted zu sehen !
    Dazu 1,2 Liter Cola und die Nacht wird zu Tag. Und das Bufett ist noch so ein kleiner i Punkt auf dem ganzen <3

  15. ναηєѕѕα♥ says:

    Ich darf auf der Tribüne nicht fehlen weil sonst aus dem coke Festival of Happiness das coke Festival wird. Denn ohne mich wird vor Ort leider die Happiness fehlen!! 😛

  16. Julia Witze says:

    Ich muss gewinnen weil mein kleiner Bruder ein großer Y-Titti Fan ist ! Jedoch ist er erst 12 Jahre alt und nicht mal 1.50 m groß . Mit der Größe kann er natürlich nicht sehen was auf der Bühne passiert 100.000 Menschen und leider ist er auch zu schwer zum hoch heben :-(. Da wäre natürlich so eine Vip Tribüne schon etwas ganz feines . Da hätte er freie Sicht und viel Platz und ich hätte mir mal für einen Tag den Titel “ Beste große Schwester “ verdient 🙂

  17. LeckaSchmecka says:

    Hamham, eigentlich bin ich Kannibale, aber Ihr könnt mich
    auch gerne davon überzeugen, dass es etwas anderes zu
    futtern geben kann, aber bitte schnellst möglich, denn wer
    weiß, wer sonst der nächste ist, hihi!

  18. Peter Simonka says:

    Laserkraft 3D sang schon beim ersten Titel

  19. Denis Barthel says:

    Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin, denn „die Welt ist ein
    Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Augustinus
    Aurelius)

  20. Jana Stark says:

    Ich muss gewinnen weil meine Freundin am Tag der Deutschen Einheit Geburtstag hat und ich ihr ein unvergesslichen Geburtstag schenken will! Das wäre einfach fantastisch und ich will unbedingt ihr den Tag zu dem besten ihres Lebens machen:)!

  21. Weil ich sonst garnicht mehr rauskomme…

  22. Ich muss gewinnen weil ich nostalgische Gefühle aufleben lassen möchte

  23. Ich muss gewinnen weil ich all die Leute wiederfinden möchte, denen ich damals in den Armen lag 🙂

  24. Lea-Celine Schwab says:

    Ich brauche ganz dringend die V.I.P Karten weil mein Vater noch kleiner ist als mein Bruder und ich ihn nun wirklich nich auf meinen Schultern Tragen kann damit er was sieht ;( es währe also super wenn ich die Karten bekommen würde um meinen Vater seinen grööößten Wunsch erfüllen zu können , einmal vor „The Wanted“ live zu Stehen …
    Um es nocheinmal zu Betonen , es geht hier nicht um mich (12) sondern um meinen Vater (39)

    lg lea

  25. Josie Tastisch says:

    Ich muss die VIP Tickets gewinnen, weil the Wanted einfach die größten sind und ich beim Stars for free Festival schon die Attraktion unter den Moderatoren war, da ich alleine so laut schreien kann wie 20 Leute gleichzeitig! Die Jungs brauchen einfach den Support in Deutschland, damit sie auch gerne hier her kommen!
    Ich würde alles dafür tun, um an diese Tickets zu kommen! Sagt mir was und ich mache es! Ich möchte die Stimmung am Donnerstag so richtig aufheizen und das geht nur mit eurer Hilfe!

  26. ♥☺ Anka ☺♥ says:

    Ich muss gewinnen weil ich mit meiner 15 jährigen Freundin extra für THE WANTED von Hamburg nach Berlin komme!

    Wir sind beide RIEßEN THE WANTED fans und haben es zum Glück geschafft das sie mit kommen darf. 🙂
    Wir haben hier in Hamburg auch schon Promo gmacht für die Jungs in dem wir selber Flyer gemacht und die dann an Leute verteilt haben.
    Wir haben es sogar geschafft das ein Radio Sender die Jungs in ihr Programm aufgenommen hat, dafür waren wir live im Studio um über sie zu reden.
    Da meine Freundin erst 15 Jahre ist wäre es mir lieber und sicherer wenn wir auf der VIP-Tribüne sitzen könnten da ich die VOLLE Verantwortung für sie habe in einer für uns fremden Stadt.

  27. Brunsbach Dieter says:

    Ich muß gewinnen, weil ich damals am Tag des Mauerfalls am Brandenburgertor
    mit einer Coca Cola Flasche stand und dies 2013 beim Coke Festival wiederholen will.

  28. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil meine Freundin meistens immer Arbeiten ist und man deswegen sehr wenig Zeit miteinander verbringt 🙁 , aber gerade am 03.10.13 mal frei hat.

  29. Christoph Maiwald says:

    Ich mag ganz ganz ganz unbedingt hin weil ich rieeeeesiger The Wanted und Y-Tiity Fan bin <3 Ich kann jeden Text mitgröööööööhlen und freue mich schon rieeeeesig auf das Festival of Happiness 🙂

  30. Ich bin seit 2010 The Wanted Fan und komme extra aus dem schönen Hessen in die Hauptstadt! Leider kostet mich der ganze Spaß ziemlich viel Geld und deswegen wäre es suppi wenn ich die VIP Karten bekommen könnte 🙂

  31. Deuterium says:

    Ich war zu Teilungszeiten nicht mal geboren, bin Jahrgang 1995.

    Ich wohne in Berlin, damit ist die gesamte Teilung noch eher präsent als sonstirgendwo in Deutschland und ich versuche, möglichst viel davon noch mitzubekommen, weil ich mir versuche, ein Bild davon zu machen, wie das Leben damals war. Den gesamten Kalten Krieg finde ich super spannend und ich finds auch etwas schade, das ganze nicht selbst erlebt zu haben…

    Besonders spannend finde ich, wie die Teilung in Berlin heutzutage noch im Stadtbild erkennbar ist, wenn man nur darauf achtet. Egal, wie gut die Gegend aussieht, die Straßenlaternen verraten immer, dass du im Osten bist. Orangenes Licht von Betonmasten, wie es sie im ehemaligen Westteil der Stadt nicht gibt. Umgekehrt verkehrt in Berlin-West keine einzige Straßenbahn (Ausnahme sind zwei kleine Ärmchen, die später als Verlängerung gebaut wurden) und die gesamte Verkehrsplanung unterscheidet sich grundlegend. Im Osten große Paradestraßen mit vielen Spuren, viel Verkehr und schlechter Luft, im Westen Bündelung auf Stadtautobahnen der 70er-Jahre, die zwar auch ziemliche Bausünden im Sinne der Zeit sind, aber den Prachtalleen trotzdem diametral entgegen stehen.

    Ich liebe es, mir alte Fotobände aus den 50er, 60er und 70er-Jahren mit Stadtansichten von Berlin anzusehen, genauso liebe ich die Erzählungen meiner Eltern und Verwandten. Die Lieblingsgeschichte meiner Mutter ist die, wie sie am Tag der Wiedervereinigung mit 2 Millionen Mark, verpackt in Milchtüten, mit der U-Bahn fahren musste 😀 Sie hat bei der Stadtsparkasse West-Berlin gearbeitet und war mit meiner Schwester im Mutterurlaub, wurde aber angerufen, sie bräuchten jede verfügbare Kraft, um die 100 DM Begrüßungsgeld auszuzahlen. Als dann nach grade mal eine Stunde der gesamte Banktresor geplündert und die Straßen verstopft waren, war die einzig gangbare Alternative eine möglichst unauffällige Person mit möglichst unauffälligen Tüten in die U-Bahn zu setzen, um die Geldbestände aus der Stadtzentrale wieder aufzufüllen hahahaha

    Soweit meine Erzählung bis hier 🙂
    Jetzt die Begründung, wieso ich hin sollte? Ich vermute mal, „weil ich ganz dringend auf die fetteste Party der Republik muss“ zählt hier nicht so viel, genauso wenig wie „weil coooookeee das geilste ist wo gibt!!!!!!!1111!1!1drölf“

    Daher meine Begründung: Ich, m, 20, 70kg, Student, gutaussehend, verfressen und vergnügungssüchtig, muss auf diese Party, weil ich a) „Catering“ gelesen habe und damit b) meine wissenschaftliche Studie weiterführen muss: Ich wurde schon so oft gefragt, wo ich das eigentlich alles hinstecken würde. Ich habe keine Ahnung, aber eine Studie ist erst belastbar, wenn sie immer wieder das gleiche Ergebnis bringt. Es wäre also ein fataler Fall von Wissenschaftsverzerrung, jetzt nicht dort zu sein! :O Mit Essen kriegt man mich eh immer rum! Im Mai oder Juni gab es von den Berliner Verkehrsbetrieben die Feierlichkeiten zu 150 Jahre Straßenbahn mit episch geilem Buffet und Currywurstflatrate. Alter … ALTERRRRRR :3 :3 :3

    Ich habe fest vor, nach meiner Dissertation an der Technischen Universität ein Buch über Buffets, Catering und öffentliche Veranstaltungen zu schreiben – wenn ihr möchtet, erwähne ich euch auch namentlich 😉 Ist das kein Grund? Na? Naaaaa? Ihr wollt es doch auch!

    Liebe Grüße aus Berlin-Lichterfelde

Speak Your Mind