„Austenland“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

 Austenland (Foto: Promo)

Jane Austen gehört ganz ohne Zweifel zu den wichtigsten britischen Schriftstellerinnen aller Zeiten. Auch Jane Haynes (Keri Russell), der Hauptfigur des Films „Austenland„, ist von Austen und der Regency-Zeit begeistert. Das ist auch der Grund, warum sie mit Mitte 30 immer noch als Single durchs Leben geht, denn ihre Obsession hat ihr schon so manches Date verdorben und ein „Mr. Darcy“ ist ihr auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Mit einer Reise nach England in das so genannte „Austenland“, einer Art Vergnügungspark im Jane Austen-Stil, hofft sie, endlich ihr Glück zu finden. Doch wie das für die Heldinnen der Austen-Romane so üblich ist, muss sich auch Jane erst einmal mit allerlei Widrigkeiten herumschlagen: sie ist im Trakt für Bedienstete Untergebracht und wird von Mrs. Wattlesbrook (Jane Seymour), der Chefin, nicht gerade mit offenen Armen empfangen.

Schlussendlich muss sie sich aber zwischen zwei Männern entscheiden, doch wer meint es ehrlich mit Jane …?

Zum Kinostart von „Autenland“ am 17. Oktober verlost TIKonline.de vier Fan-Pakete bestehend aus je einem Jutebeutel und einem Dayplanner. Paperblanks® widmet sich nun schon seit 20 Jahren der Fertigung von einzigartigen Notizbüchern und Kalendern. Wir gestalten unsere Kalender so, dass sie sich an jeden Lebensstil und alle Bedürfnisse anpassen. Die Seitengestaltung ist einfach und zweckmäßig, während die Einbände schön und einmalig sind. Jedes Tagebuch ist nach unserem Standard gebunden, besteht aus säurefreiem Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und enthält zwei Lesebändchen und eine Falt-Innentasche.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort AUSTENLAND nicht vergessen und bis zum 31. Oktober 2013 abschicken. Viel Glück!von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Jennifer Lange says:

    Ein tolles Gewinnspiel ….mit tollen Preisen 🙂

Speak Your Mind