„Escape Plan“ – Das Gewinnspiel zum Action-Kracher mit Stallone und Schwarzenegger

Escape Plan (Foto: Promo)

Ab 14. November werden zwei der größten Action-Helden gemeinsam gegen das Böse zu Felde ziehen. In „Escape Plan“ bilden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger das wohl schlagkräftigste Film-Duo der letzten Jahrzehnte.

Stallone schlüpft in dem Streifen in die Rolle des genialen Sicherheitsexperten Ray Breslin, der seit Jahren Hochsicherheitsgefängnisse konzipiert und auch gleich im Selbstversuch auf ihre Ausbruchssicherheit testet.

Nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit, lässt sich Breslin zu einem letzten Job überreden. Er lässt sich als Terrorist in ein geheimes High-Tech-Gefängnis mit dem verheißungsvollen Namen „Das Grab“ einschleusen. Dort überschlagen sich die Ereignisse jedoch, als er Zeuge eines brutalen Mordes an einem Insassen durch einen sadistischen Wärter wird.

Auf Hilfe durch Gefängnisdirektor Willard Hobbes (Jim Caviezel) kann Breslin nicht hoffen, denn dieser ist nur daran interessiert den Vorfall zu vertuschen. Breslin bleibt also nichts anderes übrig, als sich mit dem undurchsichtigen Häftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) zusammen zu tun und die nicht vorhandene Lücke im von ihm erdachten Sicherheitssystem zu finden, um dem „Grab“ zu entkommen.

Zum Kino-Start von „Escape Plan“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Kino-Tickets, einem Filmplakat, einem Beanie, und einer Taschenlampe.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ESCAPE PLAN nicht vergessen und bis zum 22. November 2013 abschicken.von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind