„Vaterfreuden“ – Das Gewinnspiel zur neuen Schweighöfer-Komödie

Vaterfreuden (Foto: Promo)

Über eine halbe Million Zuschauer lockte Matthias Schweighöfers neuer Streifen „Vaterfreuden“ alleine am Startwochenende bereits in die Kinos. In dem Film schlüpft Schweighöfer in die Rolle des überzeugten Singles Felix, der sein Leben ohne Familie und Kinder in vollen Zügen genießt.

Sein Dasein nimmt jedoch eine überraschnde Wendung, als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) bei ihm einzieht. Henne verdient sich seinen Lebensunterhalt als Samenspender und Felix findet schnell Gefallen an der Vorstellung, mit relativ wenig Aufwand seine Geldsorgen lösen zu können.

Dummerweise hat Henne aber auch sein Frettchen Karsten mitgebracht, was für Felix weitreichende Konsequenzen hat: Nach einem wilden One Night Stand verbeißt sich das Tier aus versehen in Felix‘ Kronjuwelen und macht Felix so unfruchtbar. Als Felix die Tragweite dieser Entwicklung klar wird, versucht er alles die Empfängerin seiner Spende ausfindig zu machen und staunt nicht schlecht, als sich diese als die berühmte Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) herausstellt.

Das Problem ist nur, dass sie gerade dabei ist, Ralph (Tom Beck) zu heiraten. Doch Felix will sich die einzige Chance auf eine Familie nicht entgehen lassen und setzt alles daran, Maren näher kennenzulernen …

TIKonline.de verlost zwei „Vaterfreuden“-Fanpakete. Paket eins enthält eine Freikarte, einmal das Buch „Vaterfreuden“ zum Film und ein signiertes Poster von Matthias Schweighöfer. Das zweite Paket besteht aus einer Freikarte und einem Buch zum Film.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 23. Februar 2014 abschicken. Das Stichwort lautet VATERFREUDEN. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind