„Spuren“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Spuren (Foto: Promo)

Ende der 1970er Jahre begeisterte Robyn Davidson Millionen von Lesern mit ihrem Reisebericht „SpurenTracks“, in dem sie von ihrer abenteuerliche Reise durch die australische Wüste berichtet. Nun endlich kommt die Geschichte mit Mia Wasikowska in der Hauptrolle endlich auf die große Leinwand.

1975 fasst Robyn den Entschluss, zu Fuß und nur begleitet von vier Kamelen und ihrem geliebten Hund von Alice Springs an der Ostküste bis zum Indischen Ozean am anderen Ende des Kontinents zu wandern. Weder Familie noch Freunde oder die vielen Widrigkeiten, die der Plan mit sich bringt, können Robyn davon abhalten, die Wanderung durchzuziehen.

Doch nach Jahren der Vorbereitung steht sie plötzlich mit leeren Händen da und muss sich wohl oder übel auf einen Deal mit dem Fotografen Rick Smolan (Adam Driver) einlassen: Er finanziert den Trip, darf sie dafür aber gelegentlich für ein Magazin fotografieren.

Fern der Zivilisation erkennt Robyn langsam, was sie wirklich zum Glücklichsein braucht. Doch nicht nur die Fototermine mit Smolan stören ihr neu gewonnenes Gleichgewicht. Je länger die Reise dauert, desto öfter gerät Robyn in lebensgefährliche Situationen …

Zum Kino-Start von „Spuren“ am 10. April 2014 verlost TIKonline.de einen Damen-Hut mit Schleife in Größe 55. Der echte Sonnenhut im Panamalook für Damen. Handgemacht in Ekuador – jeder ein Unikat. Panamahüte sind seit Jahrzehnten ein idealer und sehr natürlicher Sonnenschutz am Strand und in der Stadt. Doch in der heutigen Zeit werden viele aus billigem Stroh irgendwo geflochten. Die echten allerdings kommen noch immer aus Ekuador – dort wo nur die besten Hüte der Welt nach wie vor von Hand aus dem Stroh der „Paja Toquilla“ geflochten werden. Der elegante Panamahut mit schwarzer Schleife: er gehört seit Jahrzenten zum Pariser Chic und krönt feminine Garderobe. Er ist die extravagante Ergänzung zum Kleinen Schwarzen, zu edlen Leinenkombinationen oder zum eleganten Sommerkleid. 100 % Stroh. Exklusiv bei Fashion Classics.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SPUREN nicht vergessen und bis zum 21. April 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind