„Die Bestimmung – Divergent“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Die Bestimmung (Foto: Promo)

Millionenfach gingen die Romane von Veronica Roth über die Ladentische, nun wurde „Die Bestimmung – Divergent“ verfilmt und kommt am 10. April in unsere Kions.

Die Geschichte spielt in einer Zukunft, in der die Menschen auf Basis ihrer Tugenden in Fraktionen aufgeteilt werden. Tris Prior (Shailene Woodley) hat jedoch mehrere verschiedene Begabungen in sich und gilt deshalb als Unbestimmte. Da sie nicht ausgeschlossen werden will, verschweigt sie ihr Testergebnis und schließt sich den wagemutige Ferox an.

Doch schon bald kommt Tris einer Verschwörung auf die Spur, die die Anführerin der Ken, Jeanine (Kate Winslet), gegen die Unbestimmten anzettelt. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Four (Theo James) versucht Tris herauszufinden, was die Unbestimmten für das System so gefährlich macht, bevor es für alle zu spät ist …

Zum Kinostart verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Poster, einem Roman „Die Bestimmung“ von Veronica Roth aus dem cbt Verlag, einem Lesezeichen und einem Armband „Lance silber“ von lua-love.com.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIVERGENT nicht vergessen und bis zum 24. April 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind