„Ride Along“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Ride Along (Foto: Promo)

Rapper Ice Cube hat sich schon vor Jahren ein zweites Standbein als Schauspieler aufgebaut. Am 24. April kommt nun der neueste Streifen mit seiner Beteiligung in unsere Kinos.

„Ride Along“ heißt das Werk und Ice Cube spielt darin den hochdekorierten Cop James, der Ben (Kevin Hart) – Sprüche klopfender Freund seiner Schwester Angelica (Tika Sumpter) – unbedingt eine Lektion erteilen will. Ben hat es bisher nur zum Wachmann in der örtlichen Highschool gebracht, wird dann aber an der Polizeiakademie angenommen.

Sofort spuckt er große Töne und behauptet, dass seine Hochzeit mit Angelica nun nichts mehr im Weg stehe. James sieht dies jedoch völlig anders und um Ben zu zeigen wo der Hammer hängt, nimmt er ihn mit auf eine Streife, die er als Achterbahnfahrt durch die Hölle geplant hat.

Doch es kommt natürlich anders als gedacht und die ganze Sache gerät völlig aus dem Ruder, als sie dem berüchtigtsten Gangster der Stadt auf die Schliche kommen.

Zum Kino-Start von „Ride Along“ verlost TIKonline.de 3 x 1 Shatler’s All-in-One Cocktail-Set. Perfekte Zutaten, perfekter Mix, perfekte Cocktails im Handumdrehen. Die ersten Ready-to-serve-Cocktails in Barqualität für zu Hause. Das „SHATLER’s ALL-IN-ONE“ besteht aus 15 Cocktailklassikern (5 davon alkoholfrei), 6 hochwertigen Eventgläsern und einer Cocktail-Karte.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort RIDE ALONG nicht vergessen und bis zum 10. Mai 2014 abschicken. (Teilnahme ab 18 Jahren) Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind