„22 Jumpstreet“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

22 Jumpstreet (Foto: Promo)

Die High School haben Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) im Kino-Hit „21 Jumpstreet“ erfolgreich (zum zweiten Mal) überstanden und dabei auch gleich noch ihren ersten Fall als Undercover-Cops gelöst.

Jetzt heißt es in „22 Jumpstreet“: Ab ans College, denn dort wartet der nächste Auftrag auf das Ermittler-Duo. Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu groß gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

Zum Kino-Start von „22 Jumpstreet“ am 31. Juli 2014 verlost TIKonline.de eine hochwertige Outdoor-Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 im Wert von 90 Euro. Fotografieren unter Wasser, das Smartphone am Strand, beim Mountainbiken oder in jeder noch so Action-geladenen Alltagssituation benutzen ohne Angst vor Sand, Dreck oder heftigen Stößen und Stürzen – kein Problem mit LifeProof. Die Schutzhüllen machen Smartphones und Tablets komplett wasserdicht, stoßfest, schmutz- und staubdicht. Das LifeProof nüüd Design bietet dabei eine uneingeschränkte Touchscreen-Erfahrung, weil der Bildschirm frei bleibt.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfah unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort 22JUMPSTREET nicht vergessen und bis zum 14. August 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind