„Step Up – All In“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Step Up: All In (Foto: Promo)

Schon vier Mal begeisterten die Filme der „Step Up“-Reihe die Zuschauer mit atemberaubenden Tanzszenen. Am 7. August kommt nun mit „Step Up: All In“ eine weitere Ausgabe in unsere Kinos.

Im Zentrum steht Sean (Ryan Guzman), der nach seinem Umzug von Miami nach Los Angeles alles andere als glücklich ist. Er hat keine Crew, seine Freundin hat ihm den Laufpass gegeben und seine Tanz-Karriere liegt am Boden. Doch er weigert sich einfach so aufzugeben und versucht mit seinem alten Kumpel Moose (Adam G. Sevani) die neue „LMNTRIX“-Crew zusammenzustellen, mit der er an einem der prestigeträchtigsten B-Boying-Turniere, dem The Vortex in Las Vegas teilnehmen kann.

Mit dabei sind alte Bekannte, wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald muss „LMNTRIX“ erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Zum Kino-Start von „Step Up: All In“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und dem Buch „Dance Moves: Von Breakdance bis Moonwalk„. Tanz ist eine Sprache, die jeder versteht. Dance Moves ist ein vergnüglich illustriertes Handbuch, das euch sicher durch die glitzernde Welt der Clubs und Tanzflächen führt. Von klassischen Tanzschritten zu ausgefeilten, modernen Moves, mit denen ihr die Tanzflächen aufmischt und das Publikum begeistert, von Cha-Cha-Cha und Charleston über halsbrecherischen Breakdance bis hin zu Michael Jacksons Moonwalk – let’s dance! Dance Moves ist für alle – absolute Tanzmuffel und Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, die ihre Choreographie perfektionieren und so richtig angeben wollen.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort STEP UP 5 nicht vergessen und bis zum 22. August 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind