„Love Is In The Air“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Love Is In The Air (Foto: Promo)

Der Sommer macht ja gerade ein wenig Pause. Eine spritzige Sommer-Komödie könnte da doch genau das Richtige sein, um sich die Zeit zu vertreiben.

Genau so eine Komödie ist „Love Is In The Air“. Im Mittelpunkt der Story steht Julie, die gerade auf dem Weg ist, um in Paris zu heiraten. Doch so ein Flug von New York kann verdammt lang werden, wenn der Sitznachbar zufälligerweise der Ex ist.

Sieben Stunden Flug liegen vor ihnen. Und damit jede Menge Zeit (nicht) miteinander zu reden. Sie will ihre Ruhe. Er will sie zurück. Kann die gemeinsame Vergangenheit ihre Zukunft ändern?

Ab dem 15. August ist „Love Is In The Air“ überall im Handel auf DVD und Blu-ray zu bekommen. TIKonline.de verlost zum Verkaufsstart je zwei Exemplare der DVD und zwei Blu-rays.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular vollständig ausfüllen und bis zum 28. August 2014 abschicken. Das Stichwort lautet LOVE. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind