„Snowpiercer“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Snowpiercer (Foto: Promo)

Die Graphic Novel „Schneekreuzer“ diente dem koreanischen Kult-Regisseur Bong Joon Ho als Vorlage für sein Endzeit-Epos „Snowpiercer“.

Im Zentrum des Geschehens steht ein Zug. Er ist die einzige Zufluchtsstätte für die Menschen, denn die Erde hat sich in einen lebensfeindlichen Eisplaneten verwandelt. Nur in diesem Zug ist ein Überleben möglich.

Doch ist die Gesellschaft in diesem Zug tief gespalten. Im hinteren Teil haust der Großteil der Überlebenden in ewiger Dunkelheit, während im vorderen Teil die reiche Oberschicht in Saus und Braus lebt.

Die Bedingungen im Hinteren Teil werden bald so unerträglich, dass eine Revolution jederzeit ausbrechen kann …

Snowpiercer“, in dem Hollywood-Größen wie Chris Evans, Tilda Swinton, John Hurt, Ed Harris und Jamie Bell zu sehen sind, erscheint am 23. September 2014 als DVD und Blu-ray. Zum DVD-Start verlost TIKonline.de deshalb je eine DVD und eine Blu-ray des Films.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort Snowpiercer nicht vergessen und bis zum 30. September 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind