„Der 7bte Zwerg“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Der 7bte Zwerg (Foto: Promo)

Schon mit „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ und „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ konnten Otto und Co. die Massen in die Kinos locken. Nun kommt am 25. September mit „Der 7bte Zwerg“ der nächste Streich der Chaos-Zwerge auf die große Leinwand – allerdings in gänzlich neuem Gewand.

Bubi (Otto Waalkes), Cooky (Gustav Peter Wöhler), Sunny (Ralf Schmitz), Speedy (Martin Schneider), Tschakko (Mirco Nontschew), Ralfie (Norbert Heisterkamp) und Cloudy (Boris Aljinovic) stürzen sich dieses Mal computeranimiert und in 3D ins Abenteuer.

Die bösartige Eisfee Delamorta hat das Königreich Fantabularasa mit einem Fluch belegt und das Schloss samt der schönen Prinzessin Rose eingefroren. Zu brechen ist der Fluch nur durch einen Kuss der Wahren Liebe.

Doch die wahre Liebe von Rose ist der Küchenjunge Jack, den Delamorta sicherheitshalber entführt hat. Es ist nun also an den Zwergen, Jack, Rose und das ganze Königreich vor der bösen Fee zu retten.

Zum Kinostart verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete zum Film. Folgende „Der 7bte Zwerg“-Produkte sind in den Paketen enthalten: ein Bettwäsche-Set, ein Stiftset mit fünf Buntstiften, eine Zipfelmütze und eine Mini-Zipfelmütze mit Anhänger.

Mitmachen ich ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DER 7BTE ZWERG nicht vergessen und bis zum 2. Oktober 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind