„One Chance – Einmal im Leben“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

One Chance DVD (Foto: Promo)

Im Jahr 2007 war er die Sensation der britischen Casting-Show „Britain’s got Talent“: Paul Potts. Der Handy-Verkäufer, der wegen seiner fülligen Figur und den schiefen Zähnen erst belächelt wurde, eroberte die Herzen der Zuschauer und der Jury mit seinem Gesang im Sturm.

Die anrührende Geschichte wurde nun von Regisseur David Frankel für die große Leinwand verfilmt und ist ab dem 2.Oktober als DVD und Blu-ray zu haben. Seine Premiere feierte „One Chance – Einmal im Leben“ beim Toronto Film Festival und konnte dort gute Kritiken ernten.

In die Hauptrolle schlüpft James Corden. Zudem werden Pop-Juror Simon Cowell und die bekannten britischen Schauspieler Colm Meany und Julie Walters in weiteren Rollen zu sehen sein.

Zum DVD-Start von „One Chance – Einmal im Leben“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete zum einen bestehend aus Der Blu-ray des Film und dem neuen Paul Potts-Album „Home“, zum anderen aus der DVD und der „Home“-CD.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ONE CHANCE nicht vergessen und bis zum 16. Oktober 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind