„The Salvation – Spur der Vergeltung“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start des Western-Krachers

The Salvation (Foto: Promo)

Ein guter Western muss nicht zwingend aus Hollywood kommen, auch in Dänemark weiß man, wie man den Wilden Westen spannend in Szene setzt. Den Beweis tritt der Film „The Salvation – Spur der Vergeltung“ mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle an.

Mikkelsen schlüpft in dem Streifen in die Rolle des Auswanderers Jon, der sich sieben Jahrelang in der neuen Welt abrackert, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen. Als die Zeit endlich gekommen ist, holt er seine geliebte Frau und seinen Sohn zu sich nach Amerika, doch kaum haben sie den Kontinent betreten, werden sie auch schon von hinterhältigen Ganoven ermordet.

In seinem Zorn begibt sich Jon sofort auf einen Rachefeldzug und tötet die Outlaws. Doch damit macht er sich den mächtigen Gangster-Boss Delarue (Jeffrey Dean Morgan) und die stumme Witwe (Eva Green) einer der beiden Killer zum Feind und es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Zum Kino-Start von „The Salvation – Spur der Vergeltung“ am 9. Oktober 2014 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Film-Plakat.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SALVATION nicht vergessen und bis zum 18. Oktober 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind