„Die Boxtrolls“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die Boxtrolls (Foto: Promo)

Mit „Coraline“ und „ParaNorman“ haben Graham Annabele und Anthony Stacchi schon zwei wahre Meisterwerke der Stop-Motion-Animation geschaffen. Nun folgt mit „Die Boxtrolls“ der nächste Streich.

Ort des Geschehens ist die wohlhabende viktorianische Kleinstadt Cheesebridge. Die Bewohner sind mit der Herstellung eines leckeren Käses reich geworden. Leider kam mit dem Wohlstand auch die Hochnäsigkeit.

Besonders zu spüren bekommen das die Boxtrolls, die tief unter der Stadt leben und von den Bewohnern der Stadt erbarmungslos gejagt werden. Denn unter den Menschen hält sich hartnäckig das Gerücht, die Boxtrolls würden ihren Käse und kleine Kinder stehlen.

Doch in Wirklichkeit sind die Boxtrolls liebenswerte Zeitgenossen, die niemandem etwas zu leide tun. Der elfjährige Eggs ist in dem fantastischen Reich der Boxtrolls aufgewachsen. Als sein Adoptiv-Vater Fish eines Tages von den Trolljägern entführt wird, macht sich der aufgeweckte Junge erstmals auf den Weg in die Stadt, um Fish zu befreien und die BoxTrolls vor dem Schlimmsten zu bewahren. Doch gleichzeitig begreift Eggs, dass er selbst einer der ungeliebten Menschen ist …

Zum Kino-Start von „Die Boxtrolls“ am 23. Oktober verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Kino-Plakat und dem Bluetooth-Headset Rapoo H6080. Der ideale Begleiter auf Reisen: Das H6080 ist kompatibel mit fast allen mobilen Endgeräten und lässt sich auf rund die Hälfte seiner eigentlichen Größe zusammenfalten. So kann es bequem im Handgepäck verstaut werden. Außerdem bietet es dank dem intelligenten Stromsparmodus und dem integrierten Lithium-Akku bis zu 16 Stunden Musikvergnügen ohne Unterbrechungen. Sollte dem Headset doch einmal der Strom ausgehen, kann es ohne Probleme geladen werden, ohne dabei die Wiedergabe unterbrechen zu müssen.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BOXTROLLS nicht vergessen und bis zum 6. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind