„Montana – Rache hat einen neuen Namen“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Montana (Foto: Promo)

Das Londoner East End bildet die Kulisse für den Action-Kracher „MontanaRache hat einen neuen Namen“. Dort regiert der skrupellose Drogenboss Lazarus, dem der vierzehnjährige Montana (McKell David) ein Dorn im Auge ist.

Lazarus glaubt, der Junge würde über Informationen verfügen, über die er besser nicht verfügen sollte. Deshalb gib er den Befehl, Montana auszuschalten.

Doch der Teenager bekommt von unerwarteter Seite Hilfe. Der ehemalige serbische Auftragskiller Dimitrije (Lars Mikkelsen) hat noch eine Rechnung mit Lazarus offen und nimmt sich des Jungen an und bildet ihn zu einem echten Kämpfer aus. Die beiden schließen einen unzerbrechlichen Packt und ziehen gemeinsam in den gefährlichsten Kampf ihres Lebens.

Zum DVD-Start am 31. Oktober 2014 verlost TIKonline.de je eine DVD und eine Blu-Ray des Films.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MONTANA nicht vergessen und bis zum 12. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind