„The Bachelor Weekend“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Bachelor Weekend (Foto: Promo)

Jungesellenabschiede sind bekanntlich nicht jedermanns Sache. Auch Davin, einer der Haupt-Charaktere in der neuen Komödie „The Bachelor Weekend“, kann dieser Tradition wenig abgewinnen.

Trotzdem wird er von seiner guten Freundin Ruth darum gebeten, für ihren sensiblen zukünftigen Ehemann Fionnan genau so einen Jungesellenabschied zu organisieren. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, soll er auch noch Ruths furchteinflößenden Bruder „The Machine“ mitnehmen.

Zähne knirschend macht sich Davin an die Arbeit und plant für den Bräutigam in spe und dessen kleinen Freundeskreis ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis. Bewaffnet mit allem, was für so einen Outdoor-Trip notwendig ist, machen sich die Freunde auf den Weg, nicht ahnend, dass „The Machine“ ihr kleinstes Problem sein wird …

Zum Kino-Start von „The Bachelor Weekend“ am 6. November 2014 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete. Jedes Paket enthält jeweils ein Film-Poster, einen Regenschirm, einen Handwärmer und ein T-Shirt.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BACHELOR WEEKEND nicht vergessen und bis zum 14. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind