„Love, Rosie“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Love, Rosie (Foto: Promo)

In „Love, Rosie“ schlüpft Lily Collins in die Titelrolle. Rosie ist seit Kindertagen mit Alex (Sam Calfin) befreundet. Die beiden würden sogar so weit gehen zu behaupten, beste Freunde zu sein. Und schon allein deshalb ist es für sie absolut ausgeschlossen, dass sie ein Paar werden könnten – oder doch nicht?

Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

Zum Kinostart von „Love, Rosie“ am 30. Oktober 2014 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Regenschirm in Herzform und einer Puzzledose „Puzzle dich Glücklich – das Leben ist schön!“. Puzzle dich glücklich – und ein schöner Glücksspruch entsteht! Das besondere Geschenk zum Bereiten von Freude und Kurzweil aus der Serie Just my Type. Schmuckdose mit hochwertigem Perlmuttglanz und Goldfolie.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ROSIE nicht vergessen und bis zum 15. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind