„Plötzlich Gigolo“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Plötzlich Gigolo (Foto: Promo)

Ab dem 6. November schlüpft Woody Allen in dem Film „Plötzlich Gigolo“ in die Rolle des leicht angeschlagenen Bauchladen-Besitzers Murray. Um seinen unter notorischer Einsamkeit leidenden Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher zu machen und ganz nebenbei auch noch ihrer beider Kassen aufzufüllen, hat Murray eines Tages eine Idee.

Er vermietet den sanftmütigen Floristen einfach für einen flotten Dreier an seine Hausärztin (Sharon Stone). Anfangs wehrt sich Fioravante allerdings gegen seine neue Rolle als professioneller Don Juan, doch mit der Zeit hat er den Dreh immer besser raus und die Mundpropaganda der beglückten Damen beschert ihm und seinem 77-jährigen „Zuhlter“ bald immer mehr Kundschaft.

Doch eines Tages droht ausgerechnet die Liebe das erfolgreiche Geschäft zu vermasseln.

Zum Kino-Start von „Plötzlich Gigolo“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem original Filmposter und einem Anti-Aging-Set von Bioeffect. BIOEFFECT DAYTIME ist eine nährende und effektive Anti-Aging-Creme für die tägliche Pflege. Sie enthält EGF Zell-Aktivatoren, die natürlich in menschlicher Haut vorhanden sind und die die biologischen Prozesse „anschalten“, um die Strahlkraft der Haut herauszubringen.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielfromular ausfüllen, das Stichwort GIGOLO nicht vergessen und bis zum 19. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind