„The Zero Theorem“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

The Zero Theorem (Foto: Promo)

Mit „Brazil“ und „12 Monkeys“ hat Terry Gilliam bereits zwei Klassiker geschaffen. Nun bringt er mit „The Zero Theorem“ den Abschluss seiner so genannten „Orwell-Trilogie“ in die Kinos.

In einer wenig einladenden Zukunft lebt das Computer-Genie Qohen Leth (Christoph Waltz) sehr zurückgezogen. In einer ausgebrannten Kirche versucht er fieberhaft die Lösung für das „Zero Theorem“, also die mathematische Formel für die Antwort nach dem Sinn des Lebens, zu finden.

Den Auftrag dazu hat er von einer anonymen Firma erhalten, was den Machthabern jedoch ganz und gar nicht behagt. Um ihn in seinem Forscherdrang zu stören, schickt im das Regime die verführerische Bainsley (Mélanie Thierry) und Bob (Lucas Hedges), den Sohn des mysteriösen Firmenvorstands „Management“ (Matt Damon), ins Haus.

Doch Leth lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen – nicht zuletzt deshalb, weil ihm die Firma einen Anruf in Aussicht gestellt hat, auf den er schon seit Jahren verzweifelt wartet.

Zum Kino-Start von „The Zero Theorem“ am 27. November 2014 Verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Film-Plakat und einer Life-Proof-Schutzhülle für das iPhone 5. Rundumschutz fürs Smartphone mit LifeProof.

Telefonieren oder Fotos machen im Regen, Smartphones und Tablets ohne Bedenken mit an den Strand, in den Schnee oder zum Mountainbiken nehmen? Kein Problem mit LifeProof. Die Schutzhüllen des Anbieters aus Kalifornien sind bekanntermaßen wasser-, staub- und schneedicht sowie stoßfest, sodass sogar Unterwasserfotos und -videos mit dem Smartphone oder dem Tablet problemlos möglich sind. Die Hüllen von LifeProof gibt es in zwei Varianten: als LifeProof fre mit einer integrierten Bildschirmfolie oder als LifeProof nüüd für die Puristen, die nichts zwischen sich und ihren Touchscreen kommen lassen. Beide Serien sind komplett wasserdicht, stoßfest und schützen vor dem Eindringen von Staub, Sand oder Schmutz. Besonders beliebt sind auch die Accessoires zu den Hüllen, wie beispielsweise Halterungen für Auto oder Fahrrad.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ZERO THEOREM nicht vergessen und bis zum 4. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind