„Doctor Who – Der siebte Doktor, Staffel 1“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Doctor Who (Foto: Promo)

Doctor Who“ ist eine der erfolgreichsten und langlebigsten Serien der Welt. Ab dem 28. November kommt nun die erste Staffel des siebten Doktors erstmals auf DVD in den Handel.

Die Rolle des siebten Doktors übernimmt in diesem Fall Sylvester McCoy. Schrill, bunt und witzig düst er durchs All und muss sich mit heimtückischen Widersachern herumärgern. So trifft er unter anderem auf die Rani, die sich mit einem Volk von Fledermauswesen in Menschengröße zusammengetan hat, um nach der Macht im Universum zu greifen.

Dann sind da noch der skrupellose Schatzjäger Sabalom Glitz und der Sklavenhalter Kane, die dem Doktor das Leben schwer machen. Aber er begegnet auch der jungen Ausreißerin Ace, die den Doktor fortan auf seinen Reisen begleitet und sich als einer der beliebtesten Companions der Seriengeschichte entpuppen soll.

Zum DVD-Start von „Doctor WhoDer siebte Doktor, Staffel 1“ verlost TIKonline.de eine DVD-Box der Serie.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DOCTOR WHO nicht vergessen und bis zum 7. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind