„The Raid 2“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Action-Highlights des Jahres

The Raid 2 DVD (Foto: Promo)

Mit „The Raid“ schuf Regisseur Gareth Evans 2012 einen Kult-verdächtigen Action-Streifen. Mit „The Raid 2“, der am 27. November auf DVD, Blu-ray und VoD erscheint, hat Evans nun noch einen draufgestezt.

Im Zentrum der Story steht der junge Cop Rama, der ins Visier der indonesischen Mafia gerät. Um seine Familie zu schützen bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss sich auf eine erbarmungslose Undercover-Mission einlassen, um die Unterwelt Jakartas von innen heraus aufzumischen.

Als knallharter Kämpfer Yudo erklimmt er im Gefängnis schnell die kriminelle Karriereleiter und gerät schließlich an den skrupellosen Uco, den Sohn eines mächtigen Mafia-Bosses. Vollkommen auf sich allein gestellt, sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod …

Zum DVD-Start von „The Raid 2“ verlost TIKonline.de drei Blu-rays des Films.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE RAID 2 nicht vergessen und bis zum 11. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind