„Magic In The Moonlight“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Magic In The Moonlight (Foto: Promo)

Für seinen neuesten Streifen hat Woody Allen die Küste Südfrankreichs zu Zeiten der Jazz-Epoche in den 1920er Jahren als Kulisse auserkoren. Aber nicht nur die Landschaft ist großartig, auch die Besetzung von „Magic In The Moonlight“ kann sich mehr als sehen lassen.

In den Hauptrollen glänzen Colin Firth und Emma Stone. Firth schlüpft dabei in die Rolle des Zauberkünstlers Stanley, der die Wahrsagerin Sophie (Stone) als Betrügerin entlarven soll. Doch ehe er es sich versieht, hat er sich schon Hals über Kopf in die schöne Sophie verknallt.

Je näher sich die beiden kommen, desto mehr Zweifel kommen Stanley an der Behauptung, dass diese junge Dame eine Betrügerin ist. Doch das bringt ihn schnell in persönliche und berufliche Schwierigkeiten.

Zum Kino-Start von „Magic In The Moonlight“ am 4. Dezember 2014 verlost TIKonline.de 3 x 2 Freikarten. Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MAGIC IN THE MOONLIGHT nicht vergessen und bis zum 3. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind