Hermes House Band und Lou Bega:
Preisen das „Snowgirl“ – signierte CDs zu gewinnen

Hermes House Band feat. Lou Bega Snowgirl (Foto: Promo)

Es war im Sommer, als sich die Hermes House Band und Lou Bega das erste Mal über den Weg liefen. Man freundete sich an und schnell entstand die Idee, einen gemeinsamen Song zu produzieren.

Gesagt, getan. Es ging ab ins Studio und pünktlich zum Start der Ski-Saison ist der Song „Snowgirl“ entstanden. Der Track verschmilzt den Party-Sound der Hermes House Band mit den Mambo-Grooves von Lou Bega – mit anderen Worten: Herausgekommen ist der perfekte Soundtrack für die Apres Ski-Parties allüberall.

Snowgirl“ steht ab dem 5. Dezember in den Verkaufsregalen und TIKonline.de verlost drei handsignierte Exemplare der Single.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular vollständig ausfüllen, das Stichwort SNOWGIRL nicht vergessen, und bis zum 10. Dezember 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind