„Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Foto: Promo)

Ab dem 28. April 2016 gehen der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und sein hochbegabter Kumpel Oskar (Juri Winkler) auf ihre dritte und letzte große Abenteuerreise. Seit dem letzten Abenteuer hat sich bei den beiden kleinen Detektiven einiges getan:

Ricos Mutter (Karoline Herfurth) und der Bühl (Ronald Zehrfeld) sind nun ein Paar und Oskar und sein Vater (Detlev Buck) leben seit kurzem im selben Haus wie Rico. So weit, so gut. Doch stirbt kurz darauf der knarzige Fitzke (Milan Peschel) und vermacht Rico seine geliebte Steinsammlung.

Anders als Oskar ist Rico von Anfang an davon überzeugt, dass die Sammlung einen gewissen Wert hat. Als dann sein Lieblingsstein gestohlen wird, scheint das die Bestätigung zu sein, dass es sich bei der Sammlung um einen wertvollen Schatz handeln muss.

Rico und Oskar nehmen also die Spur der Diebe auf, die sie bis an die Ostsee führt …

Zum Kino-Start von „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem T-Shirt, einem Turnbeutel und einem Hörbuch.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIEBSTAHLSTEIN nicht vergessen und bis zum 11. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind