Vincent Dean „Colours For Jasmin“ – Das Gewinnspiel zur Album-VÖ

Vincent Dean 'Colours For Jasmin' (Foto: Promo)

Am 22.Juli 2016 erscheint mit „Colours For Jasmin“ das neue Album des charmanten Singer-Songwriters Vincent Dean. Der aus Mallorca stammende Musiker vereint darauf klassische Funk- und Soul-Elemente mit einer guten Portion Pop.

Beeinflusst wird sein Sound dabei nicht nur von seiner mediterranen Heimat sondern auch vom bunten Chaos in L.A, dem vielfarbigen Schmelztiegel London, dem knalligen Berlin und dem leuchtend-flimmernden Barcelona – alles Städte, in denen Dean mehrere Jahre seines Lebens verbracht und gearbeitet hat.

„Die Farben malen musikalische Bilder, auch die von ‚Colours For Jasmin‘. Sie bewahren die besonderen Momente für die Ewigkeit. Es geht um Liebe und Schöpfung. Jasmin hat mich zu diesen Farben, Klängen und Rhythmen inspiriert. So sind sie ein Geschenk an die Muse meines Herzens und die Mutter meiner Tochter“, beschreibt Dean sein Werk.

Zur Veröffentlichung von „Colours For Jasmin“ verlost TIKonline.de drei Exemplare des Albums plus einer Autogrammkarte.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort VINCENT DEAN nicht vergessen und bis zum 29. Juli 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind