„Wiesnzelt-Clubbing“ – Das Gewinnspiel zu DER Wiesn-Party im Löwenbräukeller

Wisnzelt Clubbing 2016 (Foto: Michael Lucan / Edition Sportiva)

Am 16. September öffnet das Oktoberfest in München wieder seine Pforten – und damit auch das „Wiesnzelt“ am Stieglmaierplatz. Die Location ist seit Jahren eine Institution wenn es darum geht, das Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde zu erleben.

Mittwochs und donnerstags wird im Löwenbräukeller ab 19:30 Uhr zu Wiesn-Party-Hits und Gassenhauern auf den Bänken getanzt, am Freitag und Samstag sogar schon ab 18:30 Uhr.

Und ab 22:00 Uhr verwandelt sich das Wiesnzelt dann in eine Clubbing-Area mit drei Floors: dem großen Clubbing-Bereich, der chilligen Außenterrasse und dem Turmstüberl. Bei DJ-Sound und Disco-Beats kann dann ordentlich gefeiert werden – garantiert ohne Sperrstunde!

TIKonloine.de verlost 3 x 2 Clubbing-Tickets für Sonntag, den 2. Oktober 2016. Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort WIESNZELT nicht vergessen und bis zum 28. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Hiermit bestätige ich, dass ich bereits volljährig bin (Nachweis im Gewinnfall erforderlich).

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Michael Lucan / Edition Sportiva

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: