„Office Christmas Party“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Office Christmas Party (Foto: Constantin Film / Promo)

Firmen-Weihnachtsfeiern können ja gerne mal etwas ausarten. In ihrem neuesten Streifen „Office Christmas Party“ treiben es Josh Gordon und Will Speck aber auf die Spitze.

Im Mittelpunkt stehen die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) und ihr Bruder Clay (T.J. Miller). Carol will die von Clay geführte aber wenig lukrative Filiale ihrer Firma dicht machen. Doch Clay, der bei seinen Mittarbeitern sehr beliebt ist, hat keineswegs vor, sich einfach so abschieben zu lassen.

Er fasst den Plan, einen potentiellen Kunden mit einer Weihnachtsfeier epischen Ausmaßes zu beeindrucken. Doch wie das mit Parties meist so ist, entwickelt das Fest eine unkontrollierbare Eigendynamik, in der jegliche Grenzen von Moral und Ordnung gesprengt werden.

Zum Kino-Start von „Office Christmas Party“ am 8. Dezember 2016 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einer Spaß-Krawatte.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort OFFICE CHRISTMAS PARTY nicht vergessen und bis zum 13. Dezember 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Constantin Film / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: