„Nocturnal Animals“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Nocturnal Animals (Foto: Universal Pictures International Germany)

Tom Ford konnte mit seinem Regie-Debüt „A Single Man“ einen großen Erfolg feiern. Am 22. Dezember 2016 kommt nun sein neuer Film „Nocturnal Animals“ in unsere Kinos.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams), die mit ihrem zweiten Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer) ein privilegiertes , aber unerfülltes Leben in Los Angeles lebt. Eines Tages, als ihr Mann wieder einmal auf Dienstreise ist, erhält sie überraschend Post von ihrem Ex-Mann Edward Sheffield (Jake Gyllenhaal).

Es ist das Manuskript eines Romans, den Sheffield geschrieben hat. Susan beginnt das Buch zu lesen und ist von der Story tief bewegt. Es handelt von Tony Hastings, der eines Nachts mit seiner Familie von der Gang von Ray Marcus (Aaron Taylor-Johnson) von der Straße gedrängt wird. Tony muss hilflos mit ansehen, wie seine Familie verschleppt wird und sein größter Alptraum Realität wird.

Beim Lesen des Manuskripts beginnt Susan, ihre eigenen Lebensentscheidungen in einem neuen Licht zu sehen. Je weiter die Erzählung in „Nocturnal Animals“ auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.

Zum Kino-Start von „Nocturnal Animals“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Plakat und dem Roman „Tony & Susan“.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort NOCTURNAL ANIMALS nicht vergessen und bis zum 27. Dezember 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind