„Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die Hollars (Foto: 2016. CTMG)

Am 12. Januar 2017 schickt John Krasinski sein Regie-Debüt „Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie“ hierzulande ins Kino-Rennen. In dem Streifen übernimmt er auch gleich die Hauptrolle und fungiert zudem als Produzent.

Krasinski schlüpft in die Rolle des mäßig erfolgreichen Künstlers John Hollar, der mit seiner schwangeren Freundin (Anna Kendrick) in New York lebt. Die Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) veranlasst ihn jedoch, in seine Heimat zurückzukehren.

Kaum dort angekommen, sieht er sich direkt den Herausforderungen ausgesetzt, die das Leben in einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA mit sich bringt. Die zerrüttete Familie, alte Highschool-Rivalen und eine übereifrige Ex (Mary Elizabeth Winstead) machen ihm das Leben nicht gerade leichter …

Zum Kino-Start von „Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIE HOLLARS nicht vergessen und bis zum 16. Januar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © 2016. CTMG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind