„Wendy – Der Film“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Wendy - Der Film (Foto: Sony Pictures)

Die Zeitschrift „Wendy“ mit ihren Geschichten um die junge Pferdenärrin Wendy Thorsteeg begeistert Pferde-Fans seit mehr als 30 Jahren. Ab dem 26. Januar 2017 wird Wendy nun auch zu einer Kino-Heldin.

Die Sommerferien versprechen für Wendy (Jule Hermann) wenig erbaulich zu werden, denn ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) haben beschlossen, die gesamten Ferien auf dem heruntergekommenen Reiterhof Rosenborg zu verbringen. Der Hof wird von Wendys Oma Herta (Maren Kroymann) betrieben und steht in direkter Konkurrenz zu dem modernen Reitstall St. Georg.

Dieser wird von der geschäftstüchtigen Ulrike (Nadeshda Brennicke) betrieben, deren Tochter Vanessa (Henrietta Morawe) bei Turnieren lange nur die zweite Geige hinter Wendy gespielt hat. Doch seit einem Reitunfall ist Wendy nicht mehr auf ein Pferd gestiegen und so räumt nun Vanessa alles ab.

Kaum sind Wendy und ihre Eltern auf dem Hof angekommen, läuft der zwölfjährigen auch schon das verletzte Pferd Dixie über den Weg und zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Doch nicht nur das. Die Freundschaft zu Dixie könnte auch der Schlüssel zur Rettung von Hof Rosenborg sein. Doch wie lange wird es Wendy gelingen, Dixie vor den Erwachsenen und ihrer Rivalin Vanessa zu verstecken?

Zum Kino-Start von „Wendy – Der Film“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Hörspiel, einem Kino-Poster und einer Haarspirale.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort Wendy nicht vergessen und bis zum 2. Februar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Sony Pictures Germany

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind