„Mein Blind Date mit dem Leben“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Mein Blind Date mit dem Leben (Foto: Studiocanal / Promo)

Am 26. Januar 2017 kommt mit „Mein Blind Date mit dem Leben“ ein Film in unsere Kinos, der auf den wahren Erlebnissen von Saliya Kahawatte basiert.

Saliya, gespielt von Kostja Ullmann, ist stark sehbehindert und kann fast nichts sehen. Trotzdem hält er unbeirrt an seinem großen Traum fest, eines Tages in einem Luxus-Hotel zu arbeiten. Kurzentschlossen schickt er einfach eine Bewerbung an ein Münchner 5-Sterne-Hotel, in der er sein Handicap einfach verschweigt und wird prompt eingestellt.

Erstaunlicherweise scheint außer Saliyas Kollegen und Kumpel Max (Jacob Matschenz) niemand etwas von Saliyas Geheimnis zu bemerken. Damit das auch so bleibt, hilft Max seinem Freund nach Feierabend, die wichtigsten Handgriffe auswendig zu lernen, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten …

Zum Kino-Start von „Mein Blind Date mit dem Leben“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Ticket uns einem Cocktail-Geschenkeset „Event“ von Shatler’s. Das SHATLER’s Geschenkset „Event“ enthält zwei stylische Gläser sowie vier köstliche Cocktails. Verschenken Sie Cocktailfeeling statt Blumen mit dem köstlichen Kokos-Cocktail Swimming Pool, dem sauer-fruchtigen Mai Tai, dem unanständig leckeren Sex On The Beach und der alkoholfreien Fruchtbombe San Francisco. Perfekt als Geschenk für die beste Freundin oder als Mitbringsel für die Feiertage.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BLIND DATE nicht vergessen und bis zum 3. Februar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Studiocanal / Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind