„Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Hacksaw Ridge (Foto: Universum Film)

Vor zehn Jahren hat Mel Gibson zuletzt im Regiestuhl platz genommen. Nun hat er es wieder getan und herausgekommen ist der bildgewaltige Streifen „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“, der am 26.Januar 2017 in unseren Kinos anläuft.

Im Mittelpunkt der Story steht der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) , der im Frühjahr des Jahres 1945 Teil der US-Truppen im Kampf um die japanische Insel Okinawa ist. Anders als seine Kameraden lehnt er den bewaffneten Kampf jedoch strikt ab und versucht völlig unbewaffnet und bis zur Erschöpfung verwundete Kameraden zu retten.

Für sein Verhalten erntet er jedoch zunächst Misstrauen und Verachtung, doch bleibt er seinen Prinzipien treu und rettet so unzähligen Männern das Leben.

Zum Kino-Start von „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete aus je einem T-Shirt (Größe M), einem Base-Cap und einem Soundtrack.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HACKSWAW RIDGE nicht vergessen und bis zum 3. Februar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Universum Film

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind