Gru und die Minions sind zurück – Das Gewinnspiel zu “Ich – Einfach unverbesserlich 2″

Ich - einfach unverbesserlich 2 (Foto: Promo)

Vor knapp drei Jahren versuchten Superschurke Gru und seine Minions noch, den Mond zu klauen. Doch die drei kleinen Waisenmädchen Margo, Edith und Agnes stellten seine Welt komplett auf den Kopf und zeigten ihm, dass er eigentlich gar kein Superschurke sein will.

Am 4. Juli kehren Gru, Margo, Edith, Agnes und die Minions nun erneut auf die große Leinwand zurück. Gru hat sich in seine Rolle als Familienvater eingelebt und statt mit Plänen zur Welteroberung muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin auseinandersetzen.

Doch eines Tages steht die Agentin Lucy von einer ultrageheimen Organisation vor seiner Tür und bittet ihn um seine Hilfe bei der Aufklärung mysteriöser Vorfälle, die darauf hinweisen, dass ein neuer Superschurke sein Unwesen treibt. Nach einiger Skepsis sagt Gru seine Hilfe zu und stürzt sich voller Eifer in die Aufgabe, die Welt zu retten. Ganz nebenbei bemerkt er, dass ihn mit Lucy auch außerhalb der Verbrecherjagd einiges verbindet, was ihn vor eine ganz neue Herausforderung stellt.

Zum Start von “Ich – Einfach unverbesserlich 2″ am 4. Juli 2013 verlost TIKonline.de ein tolles Fan-Paket bestehend aus einem Poster, einem Hörspiel zum Film (Das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film ist ab dem 19. Juli 2013 im Handel erhältlich) und einem Bluetooth Mini Lautsprecher Rapoo A3060. Der neue tragbare Rapoo A3060 Mini-Lautsprecher ist mit neuster Bluetooth 4.0 Technologie ausgestattet und ermöglicht eine kabellose Audioübertragung für Smartphones und Tablets. Die intelligente Sprachausgabe gibt Informationen über den aktuellen Verbindungs-Status und die Bedienung erfolgt durch leichtes Berühren der Tasten auf der Oberseite des Lautsprechers.  Ein eingebautes Mikrofon ermöglicht Telefon- und VoIP-Gespräche zwischen Freunden und Geschäftspartnern. Das moderne, erfrischende Design ist erhältlich in fünf verschiedenen Farben und dank der sehr kompakten Größe passt der neue Bluetooth Mini-Lautsprecher A3060 in jede noch so kleine Tasche. Features: Bluetooth 4.0-Drahtlosübertragung, Anrufe über Freisprechtelefon, Intelligente Sprachanweisung.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort GRU nicht vergessen und bis zum 14. Juli 2013 abschicke. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: