“Prisoners” – Das Gewinnspiel zum Kinostart

 Prisoners (Fotos: Promo)

Ab dem 10. Oktober stellen Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal wieder einmal ihr Können in dem nervenaufreibenden Psych-Thriller “Prisoners” unter Beweis. Darin schlüpft Jackman in die Rolle des raubeinigen Handwerkers Keller Dover, dessen geliebte Tochter zusammen mit ihrer besten Freundin an Thanksgiving entführt wird.

Schon bald hat Detective Loki (Jake Gyllenhaal) eine Spur, die zu einem heruntergekommenen Wohnmobil und dessen Besitzer Alex (Paul Dano) führt. Doch einen stichhaltigen Beweis kann Loki nicht liefern, weswegen er den geistig zurückgebliebenen Alex zähneknirschend frei lassen muss.

Dover ist allerdings fest von der Schuld Alex’ fest überzeugt und nimmt das Gesetz in die eigene Hand. Er entführt Alex und versucht mit aller Macht, dem mutmaßlichen Entführer ein Geständnis abzuringen.

Zum Kinostart von “Prisoners” verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus 1 x 2 Freikarten und dem Bluetooth 4.0 Mini-Lautsprecher Rapoo A3060.

Mit neuster Bluetooth 4.0 Technologie ausgestattet, ermöglicht der tragbare, zylinderförmige Mini-Lautsprecher Rapoo A3060 eine kabellose Audioübertragung für Smartphones, Tablets, Laptops und alle anderen Geräte die über eine  Bluetooth Schnittstelle verfügen. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate oder VoIP – Gespräche, aufgrund des integrierten Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Egal ob im Stadtpark, im Hotel, am Strand oder zu Hause im Garten. Erleichtert wird die mobile Nutzung durch die blau beleuchtete Touch Bedienung des kleinen Soundwunders. Eine freundliche Frauenstimme informiert den Nutzer über den aktuellen Status des Gerätes, wie zum Beispiel über die aktuellen Bluetooth Verbindungen und die Akkulaufzeit. Das moderne, erfrischende Design ist erhältlich in fünf verschiedenen Farben und dank der sehr kompakten Größe passt der neue Rapoo A3060 in jede noch so kleine Tasche.

Als Trostpreis winken noch einmal zwei Freikarten.

Teilnehmen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PRISONERS nicht vergessen und bis zum 17. Oktober 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: