“3 Days to Kill” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start neuen Kevin Costner-Thillers

3 Days to Kill (Foto: Promo)

Seit vergangenem Donnerstag ist Kevin Costner als knallharter Top-Agent Ethan Renner in dem Action-Thriller3 Days to Kill” in unseren Kinos zu sehen. Jahrelang hat Renner seiner Frau und seiner Tochter nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, auch um sie vor den Gefahren seines Jobs zu schützen.

Als er jedoch erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er die ihm verbliebene Zeit mit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu verbringen. Allerdings wird ihm von Agentin Vivi Delay (Amber Heard) ein letzter Auftrag angeboten: Er soll in drei Tagen einen der gefährlichsten Terroristen der Welt ausschalten.

Er nimmt an und erhält im Gegenzug ein neues, unerprobtes Medikament, dass sein Leben verlängern könnte. Doch die Situation entwickelt sich zu einer schweren Herausforderung für Renner, der nun nicht nur den bösen Buben jagen muss, sondern sich auch um seine pubertierende Tochter kümmern muss und auch noch mit den Nebenwirkungen des Medikaments zu kämpfen hat.

Zum Kino-Start von “3 Days to Kill” verlost TIkonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Cap und dem Buch “Das einzig wahre Handbuch für Agenten”. Über 30 Jahre lang galten sie als verschollen: die als streng geheim klassifizierten Handbücher der CIA aus der Zeit des Kalten Krieges. Was jetzt zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt, erinnert verblüffend an die Trickkiste von »Q«, dem genialen Erfinder aus den James-Bond-Filmen. Wie man unauffällig eine Pille in einen Drink mischt, Nachrichten durch das unterschiedliche Binden seiner Schnürsenkel übermittelt, oder gar eine Rakete in einer Zahnpastatube versteckt – hier ist alles dabei!

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort AGENT nicht vergessen und bis zum 23. Mai 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: