“96 Hours – Taken 3″ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start des Action Krachers mit Liam Neeson

96 Hours Taken 3 (Foto: Promo)

Schon zwei Mal war Liam Neeson schon als knallharter Ex-Agent Bryan Mills im Einsatz. Von heute an geht Mills ein letztes Mal auf die Jagd nach fiesen Verbrechern.

“96 Hours – Taken 3″ ist dabei der explosive Abschluss, den die Erfolgsserie verdient. Fans können sich auf kompromisslose Action und Nervern zerreißende Spannung gepaart mit einem Liam Neeson in Bestform freuen. Natürlich gehören auch Maggie Grace und Famke Janssen wieder zur Besetzung, neu dabei ist hingegen Oscar-Preisträger Forest Whitaker.

Zum Kino-Start des Actionkrachers verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Mütze und einen Reiseführer “CityTrip Los Angeles” von Reise Know-How. Der „CityTrip Los Angeles“ von REISE KNOW-HOW begleitet die Besucher durch die „Stadt der Engel“, die ebenso riesig wie vielseitig und alles andere als eine gewöhnliche Metropole ist. Der neue Stadtführer ist der richtige Begleiter für alle, die diese aufregende Stadt in wenigen Tagen schnell und effektiv kennenlernen möchten.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TAKEN 3 nicht vergessen und bis zum 22. Januar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: