“Terminator Genisys” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Terminator Genisys (Foto: Promo)

Am 9. Juli 2015 ist es endlich soweit und Arnold Schwarzenegger erobert in seiner Paraderolle als Terminator unsere Kino-Leinwände. “Terminator: Genisys” entführt den Zuschauer ins Jahr 2029, wo John Connor (Jason Clark) als Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands erbittert gegen die Übermacht von Skynet und ihren Cyborgs kämpft.

Das Maschinen-Imperium schickt einen Killer-Cyborg in die Vergangenheit, um Connors Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) umzubringen. Zum Schutz schickt John seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Country) ins Jahr 1984, doch dort angekommen muss er erkennen, dass ein unvorhergesehenes Ereignis alles verändert hat und die Zeit, in die er zurückgeschickt wurde, nicht mehr existiert.

Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern?

Zum Kino-Start von “Terminator: Genisys” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins besteht aus einem Film-Poster und einer “Terminator”-Sporttasche. Das zweite Paket enthält neben dem Poster und einem Laser-Keyboard.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TERMINATOR nicht vergessen und bis zum 22. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: