“Minions” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Minions (Foto: Promo)

In “Ich – Einfach unverbesserlich” waren sie die eigentlichen Stars: Die Minions. Seit letzter Woche haben die kleinen gelben Helferlein nun endlich ihren eigenen Film im Kino.

Der Film erzählt die Geschichte der Minions, die schon seit dem Anbeginn der Zeit auf der Erde leben und sich immer wieder den übelsten Bösewicht als Herren aussuchen, um ihm zu dienen. Doch den Schurken ist dummerweise immer nur eine gewisse Zeit der Herrschaft vergönnt, ehe sie das Zeitliche segnen und ohne Herren verfallen die Minions in tiefe Depression.

Deshalb begeben sich die Minions Kevin, Stuart und Bob auf die Suche nach einem neuen Meister, den sie in der Superschurkin Scarlet Overkill glauben gefunden zu haben. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern … die Rettung aller Minions!

Zum Kino-Start von “Minions” verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Film-Poster und einem Minions-Trolley.

Mitmachen ist gar nicht schwer: einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MINIONS nicht vergessen und bis zum 27. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: