“The Killing” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start der dritten Staffel

The Killing (Foto: Promo)

Remakes sind in den USA eine weit verbreitete Sache. Auch die dänische Krimi-Serie “Kommissarin Lund – Das Verbrechen” wurde für das amerikanische TV-Publikum unter dem Titel “The Killing” neu aufgelegt und wird von Fans und Kritikern gefeiert.

Am 16. Juli 2015 geht “The Killing” nun schon in seine dritte Runde. In Staffel drei quittiert Kommissarin Sarah Linden ihren Dienst bei der Mordkommission. Doch ihr Ex-Partner, Detective Stephen Holder, stößt bei seinen Ermittlungen zum Verschwinden eines Mädchens auf Spuren, die zu einer Reihe von Morden führen, die Linden einst bearbeitet hat.

Damals wurde zwar ein vermeintlicher Täter dingfest gemacht, doch scheinbar ist der wahre Mörder immer noch auf freiem Fuß und bringt weiter Menschen um. Linden kehrt zurück, um zusammen mit Holder den Serienkiller zu fassen.

Zum DVD-Start der dritten Staffel von “The Killing” verlost TIKonline.de zwei DVDs und eine Blu-ray eben jener dritten Staffel.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE KILLING nicht vergessen und bis zum 28. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: