Triff die YouTube-Stars in Hamburg:
Freikarten für „Kartoffelsalat – Nicht fragen“ zu gewinnen

Kartoffelsalat (Foto: Promo)

Stars werden heutzutage nicht mehr nur in Hollywood oder im Fernsehen geboren. Auch YouTube wird immer mehr zu einer echten Star-Schmiede.

Zu ihnen gehören auch Zeitgenossen mit so ungewöhnlichen Namen wie Freshtorge, Die Lochis, Mr. Trashpack, Melina oder Davis Schulz. Sie alle haben nun den Sprung auf die große Leinwand geschafft, denn sie sind die Stars der abgedrehten Zombie-Komödie „Kartoffelsalat – Nicht fragen“.

Am 23. Juli 2015 stellen die YouTube-Stars ihr Werk höchstpersönlich im CinemaxX Hamburg-Dammtor vor. Um 17:00 Uhr geht’s los, im Anschluss an die Vorführung werden die Internet-Helden Autogramme schreiben und für Selfies mit den Fans posieren.

Tickets für dieses cineastische Großereignis sind ab sofort unter www.cinemaxx.de/Kartoffelsalat zu bekommen – oder bei TIKonline.de zu gewinnen, denn wir verlosen 1 x 2 Freikarten (Anreise nicht mit inbegriffen).

Nutze einfach unsere Kommentar-Funktion und sage uns bis zum 19. Juli 2015, warum ausgerechnet Du die Tickets verdient hast. Der beste Kommentar gewinnt.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Sabine Erbskorn says:

    Ich möchte gewinnen, weil ich in Hamburg wohne 🙂

  2. Sandra Anders says:

    Ich würde die Tickets gern für meinen Sohn (13) gewinnen. Wir kommen aus Berlin und das wäre ein Super Ferientrip 😉

  3. Uwe Peters says:

    meine next generation würde ausrasten !

  4. KittyxD says:

    Warum ich die Tickets verdient habe ist, weil ich ein Fresher Fan bin.

  5. Benjamin says:

    Natürlich weil ich in der schönsten Stadt der Welt (in Hamburg) wohne.

    bk@bcproject.de

  6. Felix Benz says:

    Ich würde es meiner schwester schenken

  7. Janine says:

    Weil ich noch Nie einen Youtuber gesehen habe 🙁 da die tickets für mich immer sehr teuer sind

  8. Carmen says:

    Ich würde die Karten meiner Schwester geben weil ich ihr so viel zu verdanken habe

  9. Melanie says:

    Ich möchte die Karten gewinnen Weil ich Dann zur besten Mutter der Welt von meiner Tochter (13)gekührt werden würde

  10. Thorsten Kämmerer says:

    Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich die Youtube-Stars gerne kennen lernen möchte, Hamburg zu meinen Lieblingsstädten zählt; ich gerne ins Kino gehe und noch nie im Cinemaxx Hamburg war.

  11. Markus says:

    Naja weil… Und… Dazu sei noch gesagt… Des Weiteren… Genau. .. Das wären so die Gründe… Ausserdem esse ich Kartoffelsalat gerne. .. – nicht fragen warum

  12. Angel Ika says:

    Die Freikarten wären genau richtig für meine Tochter und für mich. Schließlich lieben wir beide Kartoffelsalat. Außerdem entgeht meine Tochter dann mal für eine Weile den ständigen Warum-Fragen ihrer Kinder.

  13. Anja Körner says:

    Ich möchte die Karten für meine 14 jährige Tochter gewinnen. Sie steht voll auf diesen YouTube Mist. Ich kanns nicht nachvollziehen, aber da ich sie als Mutter ja begleiten müsste, würde ich vlt. ein kleines bisschen verstehen, warum mein Kind beim Anblick dieser Kids im Internet fast kollabiert.
    Grüssle

  14. Sarah Johann says:

    Warum ICH die Freikarten gewinnen sollte?: Ich will Melina einfach mal dafür danken das sie mir JEDEN Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sei es ihre Videos, ihre Bilder einfach bei ALLEM! Sie ist mein größtes Deutsches Idol und ich will ihr einfach für alles danken was sie mir gegeben hat! Okay viele sagen sie wurde von Timo gepusht das ist VIELLEICHT auch war ABER ich habe sie von Anfang an geliebt. Ihre Art da zu sein, ihre Art Videos zumachen! Ich schreibe dies nicht weil ich froh bin diese Karten WENN ich gewinne nicht kaufen zu müssen NEIN ich schreibe das weil diese Veranstaltung in Hamburg meine größte Chance ist MELINA zu SEHEN und Fotos mit ihr zumachen und ein Autogramm von ihr zu erhalten! BITTE LASST MICH MELINA FÜR ALLES DANKEN!

    Schönes Wochenende noch! 🙂

  15. Saskia EsPunkt says:

    Hm, der beste Kommentar gewinnt? Nur was heißt jetzt „beste“? Muss es besonders rührend sein oder besonders lustig? Ich kann nur sagen, dass ich damit gerne meine Nichte Lea überraschen würde. Sie ist ein riesen Fan der ganzen Youtuber – Bande und verbringt manchmal Stunden damit sich Videos anzugucken, Ich glaube fast, dass sie manchmal sogar schon mitreden kann. lol Sie verfolgt auch alles auf Twitter und sobald ein neues Video angekündigt wird, ist sie ganz sicher eine der Ersten, die es sich ansehen. Einer ihrer absoluten Lieblinge ist definitiv Melina. Ich glaube, sie würde mich auf ewig lieben, wenn ich sie damit überraschen würde, dass sie ihr Idol sogar treffen darf. Aber was tut man nicht alles, um sie für ein gutes Zeugnis zu entlohnen?! Heutzutage wollen die Kinder ja kein Geld mehr oder so. lol Und wir würden sogar extra aus dem entfernten kleinen Saarland anreisen, nur damit ich ihr diesen Herzenswunsch erfüllen kann. Machen wir eben gleich einen kleinen Wochenendausflug draus und gucken uns danach noch ganz gechillt Hamburg an. 🙂 Besser kann man nicht in seine Ferien starten.

  16. TIKonline says:

    Wir haben jetzt einen Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Guckt bitte auch in Euren Spam-Ordner ob Ihr gewonnen habt.

Speak Your Mind