“Desaster” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Desaster (Foto: Promo)

Am 16. Juli 2015 kommt mit “Desaster” ein Film in die Kinos, der das Zeug hat, zum Überraschungserfolg des Sommers zu werden.

Im Mittelpunkt der Story steht der Schweizer Anwalt Dr. Jürgen Würsch (Stefan Kurt), der nach St. Tropez reist, um sich dort in aller Heimlichkeit mit der Mafia-Größe Mischa (Milan Peschel) zu treffen. Dieser hat ihm ein nicht unbedeutendes Sümmchen versprochen, sollte Würsch ihn mit Justizgeheimnissen versorgen.

Zudem hofft Würsch, Mischas attracktiver Gattin Lydia näher kommen zu können. Doch was er nicht ahnt ist, dass die gute Lydia ein doppeltes Spiel spielt. Aber auch er selbst hat eigene Pläne, weswegen er sich die Beiden alternden Profi-Killer Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers) als Body-Guards engagiert hat.

Doch besonders Ed entpuppt sich als penetranter Macho-Proll, der Würschs Pläne durch sein unsägliches Verhalten immer wieder durcheinander bringt. Als er dann auch noch versehentlich Mischas Mutter (Angela Winkler) vom Balkon schubst, wird die Sache vollends zum Desaster.

Zum Kino-Start von “Desaster” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort Desaster nicht vergessen und bis zum 26. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: