“Magic Mike XXL” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Magic Mike XXL (Foto: Promo)

Mit der Stripper-Komödie “Magic Mike” gelang Channing Tatum vor drei Jahren der große Durchbruch. Am 23. Juli 2015 schickt Tatum die strippenden Jungs in “Magic Mike XXL” nun wieder ins Rennen.

Eigentlich hat Mike seine Karriere vor drei Jahren auf dem Höhepunkt abgeschlossen. Und auch die restlichen Kings of Tampa haben langsam genug davon, sich Abend für Abend die Klamotten vom Leib zu reißen.

Allerdings wollen sie mit einem Knalleffekt abtreten, einer letzten überwältigenden Performance im Myrtle Beach. Natürlich muss dazu auch ihr ehemaliger Star Magic Mike mit an Bord sein. Gemeinsam macht man sich auf die Reise zur letzten Show und macht dabei Halt in Jacksonville und Savannah, um alte Bekanntschaften aufzuwärmen und neue Freunde zu finden. Dabei studieren Mike und die Jungs neue Choreografien ein, und sie überwinden ihre Vergangenheit auf überraschende Weise.

Zum Kino-Start von “Magic Mike XXL” verlost TIKonline.de 3 x 2 Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MAGIC MIKE XXL nicht vergessen und bis zum 30. Juli 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: