“Ooops! Die Arche ist weg …” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Ooops! Die Arche ist weg (Foto: Promo)

Die Geschichte der Sintflut und Noahs Arche wurde schon mehrfach für das Kino aufbereitet. Der Animations-Film “Ooops! Die Arche ist weg …”, der am 30. Juli 2015 in unsere Kinos kommt, ist allerdings eines der lustigsten Sintflut-Abenteuer aller Zeiten.

Helden der Story sind der junge Nestrier Finny und das Grymp-Mädchen Leah, die durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf der Arche verpassen. Allein zurückgelassen heißt es für sie nun: Arche weg – Eltern weg – Sintflut da!

Es bleibt ihnen also nichts anderes übrig, als sich zusammen zu tun. Gemeinsam machen sie sich auf eine verrückte Reise, immer der Arche hinterher. Gleichzeitig sind Nestrier-Papa Dave und Grymp-Mama Kate krank vor Sorge und mit List und Tücke setzen sie alles daran, ein Wendemanöver zu starten, um ihren Nachwuchs zu retten.

Zum Kino-Start von “Ooops! Die Arche ist weg …” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, einem Radiergummi und einem Finny Plüschtier von Sweety-Toys.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort OOOPS DIE ARCHE IST WEG nicht vergessen und bis zum 5. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: