“Sexcoach” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Sexcoach (Foto: Promo)

Am 4. August 2015 kommt mit “Sexcoach” ein Komödie von Männern für Männer als DVD und Blu-ray auf den Markt. Sommer, Sonne, gute Drinks und jede Menge knappe Bikinis sind in dem Streifen an der Tagesordnung.

Im Mittelpunkt steht Spence, dem eine gewisse Allison das Herz nicht nur gebrochen, sondern regelrecht herausgerissen hat. Um ihn aus seinem selbstmitleidigen Jammertal herauszuholen verordnet ihm sein Kumpel und selbsternannter Sexcoach Coke eine ganz besondere Kur: Sex, Sex, Sex. Denn er weiß, wenn du dich erst mal mit 13 Bikini-Schönheiten vergnügt hast, ist die Ex bestimmt kein Thema mehr.

Gesagt getan, und es mangelt auch nicht an willigen Krankenschwestern, doch für Spence stellt sich die Sache nicht so einfach dar wie gedacht.

Zum DVD-Start von “Sexcoach” verlost TIKonline.de je eine DVD und zwei Blu-rays des Films.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SEXCOACH nicht vergessen und bis zum 18. August 2015 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: